30 stücke 4 Farben 10mm Perle Kappen Hohe Qualität Kupfer Material DIY Schmuck Zubehör Muster Perlen Kappe Für Schmuck, der

30 stücke 4 Farben 10mm Perle Kappen Hohe Qualität Kupfer Material DIY Schmuck Zubehör Muster Perlen Kappe Für Schmuck, der

|

SKU: a21

Stichwörter: Billig 30 stücke 4 Farben 10mm Perle Kappen Hohe Qualität Kupfer Material DIY Schmuck Zubehör Muster Perlen Kappe Für Schmuck, der, Hohe Qualität 30 stücke 4 Farben 10mm Perle Kappen Hohe Qualität Kupfer Material DIY Schmuck Zubehör Muster Perlen Kappe Für Schmuck, der, China Schmuckzubehör Komponenten Lieferanten.

€1.90 €1.73

Verfügbarkeit: Auf Lager

Produktbeschreibung

Q: Wann kann ich das paket erhalten? A: In Der Regel dauert 15 ~ 35 tage zu Vereinigten Staaten und Europa, 20 ~ 60 tage zu anderen ländern. Q: Was soll ich tun, wenn das paket nicht kommen? A: Wir werden verlängern die lieferzeit oder erstattung für sie, bitte nicht sorgen. Q: Was soll ich tun, wenn es sind probleme der produkte? A: Wir zurück oder erstatten für sie, bitte nicht sorgen.

• Einheitstyp: lot (30 stücke/lot)
  • Verpackungsgewicht: 0.03kg (0.07lb.)
  • Verpackungsgröße: 15cm x 12cm x 3cm (5.91in x 4.72in x 1.18in)

Spezifikation

• Markenname: WYSIWYG
  • Schmucksache-Entdeckung-Art: der Kugelkopf
  • Material: Metall
  • Metalstyp: Kupfer
  • Artikelbreite: 0inch
  • Produktmerkmale: Jewelry Findings & Components
  • Artikeldurchmesser: 0inch
  • Artikelhöhe: 0inch
  • Artikellänge: 0inch
  • Artikelgewicht: 0.3g
  • Modellnummer: Jewelry Findings & Components
  • Einzelteil-Art: Schmucksache-Entdeckungen

0 Bewertungen 30 stücke 4 Farben 10mm Perle Kappen Hohe Qualität Kupfer Material DIY Schmuck Zubehör Muster Perlen Kappe Für Schmuck, der

Füge deine Bewertung hinzu

Ähnliche Produkte